FAQ
Muss ich mich für die Nutzung des KI Fitnesscoaches registrieren?
Ja, für die Nutzung des KI Fitnesscoaches ist eine Registrierung notwendig.
Die Registrierung erfolgt kostenlos über den Menüpunkt „Mein Konto / Login“. Anschließend kann ein kostenpflichtiges Paket erworben werden.
Im Rahmen des Bestellvorgangs kann die Registrierung ebenfalls erfolgen.
Zur Bestätigung des Accounts wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink verschickt. Bitte auf den Link in der E-Mail klicken um den Account zu aktivieren.
Gilt das Guthaben sowohl für Traingspläne & Ernährungspläne?
Ja, dein Guthaben gilt für beide Arten von Plänen. Du kannst dein Guthaben aufteilen wie Du möchtest.
Entweder nutzt Du dein Guthaben nur für eine Art von Plan oder du mischt die Anfragen je Plan wie Du möchtest.
Werden meine Empfehlungen vom KI-Fitnesscoach gespeichert?
Nein, deine Empfehlungen vom KI-Fitnesscoach werden nicht gespeichert wenn Du unser Formular benutzt.
Du kannst die Empfehlungen aber kopieren (Strg+C oder Du klickst bei der Empfehlung oben links auf die weißen Kästchen zum kopieren) und in ein Dokument deiner Wahl einfügen.
Wenn Du deine Empfehlungen zentral speichern möchtest, nutze einfach unser „Fitness-Tagebuch“. Dieses findest Du im Bereich „Mein Konto“. Hier kannst Du deine Empfehlungen einfügen und hast sie immer zentral an einem Ort.
Kann ich ungenutzte Anfragen in den nächsten Monat übertragen?
Nein, ein Übertrag nicht genutzter Anfragen aus den erworbenen Paket in den Folgemonat ist nicht möglich.
Nach Ablauf eines Monats verfallen nicht genutzte Anfragen.
Kann ich mehrere Pakete gleichzeitig erwerben?
Nein, es kann immer nur ein einzelnes Paket erworben werden. Solltest Du weitere Anfragen benötigen, erwerbe bitte nach der Nutzung des aktuellen Paketes ein neues bzw. größeres Paket.
Kann ich Pakete wechseln während der aktuellen Laufzeit?
Du kannst Pakete wechseln während der aktuellen Laufzeit (zum Beispiel von „Basic“ auf „Premium“ wechseln).
Aber das bisherige Guthaben verfällt dann und es steht nur noch das neue Guthaben zur Verfügung.
Unsere Empfehlung: Nutze bitte das aktuelle Guthaben komplett und schließe dann ein neues Paket ab.
Die Antworten vom KI Fitnesscoach sind nicht hilfreich für mich.
Bitte konkretisiere deine Anfrage. Je genauer Du die Frage stellst, desto besser kann die KI darauf eingehen und passende Antworten für dich erstellen/finden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Paypal
- Kredit- / Debitkarte
- giropay
- SEPA-Lastschrift
Als Zahlungsprovider nutzen wir Paypal und Stripe damit deinen Zahlungen sicher sind.
Wo kann ich sehen wie viele Anfragen ich noch habe?
Unter „Mein Konto“ –> „Guthaben“ kann im angemeldeten Zustand der aktuelle Verbrauch des aktuellen Guthabens überprüft werden.
Woher bekomme ich mein Passwort?
Nachdem Du dich registriert hast (direkt über das Registrierungsformular oder im Bestellprozess) bekommst Du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink für dein Benutzerkonto. Sobald das Benutzerkonto aktiviert wurde, bekommst Du eine weitere E-Mail mit einem Link um dein Passwort festzulegen.
Solltest Du diese Mails nicht bekommen schaue bitte auch in deinem SPAM-Ordner in deinem E-Mail Tool nach, möglicherweise sind unsere E-Mails an dich dort gelandet.
Solltest Du die E-Mails gar nicht bekommen haben oder nicht finden kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Ich habe meine Login Daten / mein Passwort vergessen.
Bitte auf „Mein Konto / Login“ klicken und dort im Bereich „Anmelden“ auf den Link „Passwort vergessen“ klicken. Du bekommst anschließend eine E-Mail mit weiteren Hinweisen und einem Link für die Vergabe eines neues Passworts.
Kann ich meine bisherigen Bestellungen sehen?
Im Bereich „Mein Konto“ kannst Du im angemeldeten Zustand eine Übersicht deiner bisherigen Bestellungen sehen.
Kann ich meine Kontodetails (zum Beispiel: E-Mail Adresse, Rechnungsadresse, etc.) ändern?
Im Bereich „Mein Konto“ können im angemeldeten Zustand die E-Mail Adresse, Rechnungsadresse, etc. aktualisiert werden.